Deine Bewerbung


Sehr geehrte Bewerberin, Sehr geehrter Bewerber,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an einer Beschäftigung im Richard Funke Sportstudio.

Bei der Beschäftigung handelt es sich um eine sehr vielseitige, kreative Tätigkeit in einem jungen Team. Als Unternehmen arbeiten wir nach einem modernen Konzept auf gegenseitiger Augenhöhe. Im Wesentlichen benötige ich als Inhaber des Richard Funke Sportstudios in Niesky Unterstützung im Bereich Personal Training, Ernährungsberatung und Kursleitung.

Weitere Bereiche sind die Betriebliche Gesundheitsvorsorge, die Leitung von GTAs an Schulen, das Onlinemarketing zum Studio und zur Sportbekleidung, die inhaltliche Weiterentwicklung der Richard Funke App sowie die Planung und Durchführung von Outdoorveranstaltungen (Kletterlager). Dabei müssen nicht zwangsweise alle Aufgaben übernommen werden.

Optimal wäre eine Beschäftigung in Teilzeit oder als nebenberufliche Tätigkeit.

Grundlegend gibt es für diesen Job keine passende Ausbildung!

Für den Trainingsbereich ist eine professionelle Ausbildung z.B. Fitnesskaufmann, Physiotherapeut oder Ähnliches erwünscht. Lizenzen und Weiterbildungen im Bereich Fitness und Verkauf sind ebenso von Vorteil. Stück für Stück werden sie von mir an alle weiteren Themen herangeführt.

 

Achtung: Zu einer ordnungsgemäßen Bewerbung gehören Anschreiben mit einer kurzen Vorstellung und der wirklichen Motivation, der Lebenslauf, eine Kopie des Abschlusszeugnisses und ein Bewerbungsfoto.

 

 


Bitte senden Sie die schriftliche Bewerbung an:

 

Richard Funke Sportstudio

Inh. Richard Funke

Görlitzer Straße 5

02906 Niesky

Bitte senden Sie die Bewerbung per E-Mail an:

 

Richard Funke Sportstudio

Inh. Richard Funke

info@gesundheitscoaching-funke.de

Betreff: Bewerbung "Ihr Name"


 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und wünsche Ihnen viel Erfolg!