"Pour la femme"

Frauensportstudio Görlitz, Personal Training, Kurse


Herzlich Willkommen im einzigen Frauensportstudio in Görlitz!

Du bist auf der Suche nach einem starken Partner um Deine Ziele zu erreichen? Du möchtest endlich nachhaltig abnehmen, Deine Haut straffen und Deine Rückenschmerzen loswerden?

 

Stört es Dich nicht auch, dass Du morgens vor dem Spiegel stehst und Dich ein unterschwelliges Gefühl betrübt? Schwirren Dir Sätze im Kopf, wie "Hmm, meine Hose hat letztens auch noch besser gepasst." oder "Ein wenig schmaler und straffer könnten meine Beine schon sein."?


!Unsere neue Telefonnummer!

+49 (0) 3581 6845541

info@gesundheitscoaching-funke.de

 

Erfahrungsgemäß helfen die kläglichen Abnehmversuche daheim leider nur selten und sind leider oft ungesund für Deinen Körper.

 

Wir als "Pour la femme" Frauensportstudio haben uns darauf spezialisiert, Dich bei genau 3 Zielen an die Hand zu nehmen:

 

1. Fettverbrennung

2. Hautstraffung

3. Reduzierung von Rückenschmerzen

 

Gemeinsam mit unserem Team aus Personal Trainern, Kursleitern und Ernährungsberatern ist es unsere Aufgabe Dein Ziel zu erreichen. Stück für Stück erarbeiten wir ein auf Dich angepasstes Konzept, welches Dich effektiv zu Deiner Traumfigur führt. Durch unsere Expertise in diesem Bereich können wir Deinen Erfolg nahezu garantieren.


Deine Vorteile auf einen Blick

Warum macht unser Konzept des Frauenstudios Sinn?


Individualität

Für Deinen optimalen Erfolg als Frau passen wir Deine Bewegung, Ernährung und Dein Training so an, dass es in Deinen persönlichen Alltag passt.


Effizienz

Profitiere von professioneller Planung, Beratung und Erfahrung. Ein schnelles und gesundes Zielerreichen ist sehr wohl möglich. Erringe mit geringst nötigem Einsatz ein Maximum an Erfolg.


Schmerzfreiheit

Gemeinsam testen, erkennen und gleichen wir Deine individuellen Schwachstellen aus. Wir sind davon überzeugt, das alle Schmerzen durch Bewusstsein, Entspannung und Training positiv beeinflussbar sind.


Leistungsfähigkeit

Deine allgemeine Leistungsfähigkeit ist der maßgebliche Faktor Deiner Lebensqualität. Wir erhöhen ihn systematisch und angeglichen auf Dich als Frau.

 


Gutes Aussehen

Wir steigern Dein Wohlbefinden, Dein Selbstvertrauen und verleihen Dir eine stolze Haltung für Deinen Tag.

Genau so, wie Du es Dir als starke Frau wünschst.




Öffnungszeiten

Probetrainings sind immer möglich



Kursplan

Deine Motivation in der Gruppe


Sind unsere Kurse das Richtige für Dich?

 Du suchst nach einer passenden Trainingsgruppen oder Kursen, bei denen Du Dich auspowern kannst? Du lässt Dich im Team leichter motivieren und Dir sind neue Kontakte wichtig?

Hier findest Du unseren Kursplan, welcher viele Kurse für Frauen beinhaltet. Auch während unserer Kurse legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung. Gib uns am besten kurz Bescheid, wenn Du ein Probekurs machen möchtest. 

Zwei Kurse Deiner Wahl darfst Du völlig kostenlos testen.

Gern darfst Du auch unsere Kurse in Niesky zusätzlich besuchen.

Download
Dein Kursplan zum Download
Kursplan Frauensportstudio 30_05_2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB

 

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen  des Kursplanes vor.


"Das Geheimnis Deines Erfolgs ist es anzufangen." 

- Mark Twain -


Mitgliedschaft

Individuell und für Dich

Download
Mitgliedschaft "Pour la femme" Frauensportstudio
Mitgliedschaft_Pour_la_femme_Frauensport
Adobe Acrobat Dokument 171.1 KB

Starte aktiv in Deine neue Zukunft!

Hier findest Du Deine Mitgliedschaft vorab.

Gern vereinbaren wir ein persönliches Beratungsgespräch. Dabei lernst Du uns als Frauensportstudio kennen, wir erfragen Deine Ziele, Wünsche, Probleme und Deinen Gesundheitszustand. Auch Deine Fragen können hierbei am angenehmsten beantwortet werden. Daraufhin empfehlen wir Dir ehrlich das für Dich passende Konzept.