Herzlichen Glückwunsch!

Deine richtige Entscheidung und wir freuen uns darüber

 

 

Du hast Dich für Deinen Onlinekurs: "Glücklich und Gesund" entschieden. Es war Dein erster Schritt auf Deinem gesunden Weg. Eine sehr gute Entscheidung, die Du getroffen hast!

 

Wie geht's es nun weiter?

 

Wir haben Dir eine E-Mail gesendet, in welcher Du einen Link findest. Dieser Link führt Dich zu unserem Mitgliederbereich, Deinem virtuellen Klassenraum für die kommenden 8 Wochen. Das Passwort, mit dem Du am Türsteher vorbeikommst, ist ebenso in der E-Mail zu finden.

 

Du kannst also sofort loslegen!

 

Ein Hinweis noch für Dich: Die Abrechnung erfolgt über Digistore 24.


Ein Geheimtipp für Dich:

Wir arbeiten auf Empfehlungsbasis! Wenn Du zufrieden mit Deinem Onlinekurs bist, dann wäre es toll von Dir, wenn Du es Deinen Freunden erzählst und auf den Onlinekurs aufmerksam machst.

Dafür möchten wir uns pro Empfehlung mit einer Provision von 50%, also 99,00€ bei Dir bedanken! Was sagst Du dazu?

Wenn das für Dich interessant ist, dann sage uns einfach Bescheid. Es ist kinderleicht! Wir zeigen Dir, wie es geht.


Willkommen

 

"Ich begrüße Dich ganz sehr. Du bist es Wert hier zu sein und darüber bin ich glücklich.  Mein Name ist Julia und die nächsten Wochen bin ich Deine Meditationsleiterin und Entspannungstrainerin. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Wir gehen Deinen Weg!"

 

Hallo

 

"Herzlich Willkommen zu Deinen neuen Onlinekurs. Du hast alles richtig gemacht. Lass uns gleich loslegen!

Ich bin Richard, Dein Fitnesscoach und Ernährungsberater für die kommenden Wochen.

Ich bin für Dich da!"


Wir sehen uns im Klassenraum!